Professionelle Führungsbegleitung

 

Bearbeitung Ihrer Anfrage, bitte warten...

„Es hat alles zwei Seiten. Aber erst, wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache “ (Heimito von Doderer)

Ich bin Daniel Hauri. Mit langjähriger, auch internationaler, Erfahrung in der Unternehmensführung auf oberster Stufe begleite ich Führungs- und Fachpersonen in schwierigen Situationen als „Executive coach“.
Dabei geht es mir nicht um Ratschläge, sondern um die kundenzentrierte Ausleuchtung der Situation und die Vermittlung einer Aussensicht. Meine professionelle Begleitung soll zu mehr Erfolg im beruflichen und persönlichen Kontext oder in der aktuellen Problem-Situation führen: Mehr Freude, weniger Stress. Mehr Achtsamkeit und Sorgfalt, weniger Sorglosigkeit. Mehr Authentizität, weniger Mainstream.
Meine Fachgebiete: Begleitung bei schwierigen Entscheidungen im Berufsleben; in der schwierigen Phase der Ablösung oder bei der Vorbereitung auf einen neuen Lebensabschnitt; bei anspruchsvollen Personalentscheidungen; Gestaltung von Nachfolgeprozessen; Begleitung bei anspruchsvollen Führungsfragen; bei belastenden Situationen. Beratung und Begleitung bei Veränderungsprozessen. Beratung in Konfliktsituationen. Begleitung bei schwierigen Entscheiden, ungelösten Situationen oder schwelenden Konflikten.

Ich stehe Ihnen zur Seite bei besonderen Situationen und Entscheidungsfindungen im beruflichen Alltag; bei ungelösten, zunehmend schwieriger werdenden persönlichen Herausforderungen und Problemstellungen.

Mein Studium „Supervision und Coaching“ am IAP/ZHAW in Zürich und meine Erfahrung ermöglichen mir, dass ich Ihnen bei Seite stehen kann zur Stärkung Ihrer eigenen Entschlusskraft und Haltung.
Für mehr persönlichen und beruflichen Erfolg.

Eintrag-ID: 1825fabf5f668784